• Jobs Job bei M. Kaatsch GmbH - Schrott-u. Metallhandel

M. Kaatsch GmbH - Schrott-u. Metallhandel

Plochingen

Personalwesen

Plochingen

Personalreferent (m/w) in Vollzeit M. Kaatsch GmbH - Schrott-u. Metallhandel Plochingen Eigenständige Vorbereitung & Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen festen Abrechnungskreis von ca. 250 Mitarbeitern sowie Sicherstellung termingerechter Auszahlung von Arbeitsentgelten und Sozialversicherungsbeiträgen.

Für Unseren Bereich Personalwesen & Entgeltabrechnung Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Erfahrenen Personalreferent (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung & Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Für Einen Festen Abrechnungskreis Von Ca 250 Mitarbeitern Sowie Sicherstellung Termingerechter Auszahlung Von Arbeitsentgelten Und Sozialversicherungsbeiträgen Erfüllung Der Auskunfts Bescheinigungs Und Meldepflicht Gegenüber Behörden Und Sonstigen Stellen Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Gesetzeslage Qualitative Personalauswahl In Kooperation Mit Den Jeweiligen Fachbereichen Erstellung Bearbeitung Von Vertraglichen Und Arbeitsrechtlichen Dokumenten Erstellung Von Personalkostenstatistiken Und Kennzahlenreports Ansprechpartner Für Krankenkassen Rentenversicherungen Und Behörden Sowie Mitarbeitern In Abrechnungstechnischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Personal Bzw Weiterbildung Als Personalfachkauffrau/mann Mindestens 4 Jahre  Erfahrungen Im Bereich Personalwesen Und Entgeltabrechnungen Umfassende Kenntnisse In Steuer Sozial Und Arbeitsrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Entgeltabrechnungssysteme Vorzugsweise  Addisonerfahrung Strukturierte Selbstständige Und Absolut Zuverlässige Arbeitsweise Systematischer Präziser Und Dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Sowie Zuverlässigkeit Umsichtigkeit Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten Die Mitarbeit In Einem Wachsenden Engagierten Team An Einem Attraktiven Arbeitsplatz In Plochingen In Kollegialer Atmosphäre Sowie Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Incl Gehaltsvorstellungen Per Email An Danielawagerzanker@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schrott Und Gmbh Am Nordseekai 8 73207 Plochingen Personalreferent (m/w) In Vollzeit Eigenständige Vorbereitung & Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Für Einen Festen Abrechnungskreis Von Ca 250 Mitarbeitern Sowie Sicherstellung Termingerechter Auszahlung Von Arbeitsentgelten Und Sozialversicherungsbeiträgen Plochingen

Personalreferent (m/w) in Vollzeit
   M. Kaatsch GmbH - Schrott-u. Metallhandel (Plochingen)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Dresden)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Referentin für internationale Studienangebote und Microcredentials (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)